Überspringen zu Hauptinhalt
Homepage erstellen Web-Shops. Programmierung, Redaktion. Optimiert für Google und Social Networks.

activebizz: Ab 1. März 2021 in Schwarzenfeld

Sehr geehrter Besucher,

Inspiration bedarf einer gesunden Basis. Deshalb breche ich meine Zelte in Regensburg ab und ziehe zurück in heimatliche Gefilde. Ab dem 1. März 2021 wird die activebizz in Schwarzenfeld beheimatet sein.

In der Zwischenzeit wird die Internet-Seite mit neuen Angeboten aktualisiert. Bleiben Sei dran! Weitere Informationen folgen.

Ihr Rainer Wittmann

activebizz
Inhaber: Rainer Wittmann
Michael-Burgau-Straße 6
93049 Regensburg
Telefon: +49 941 30 77 96 40
Telefax: +49 941 30 77 96 45
E-Mail: rw@activebizz.de

Adresse ab 1. März 2021
activebizz
Inhaber: Rainer Wittmann
Neue Amberger Straße 14
92521 Schwarzenfeld
E-Mail: rw@activebizz.de